Erfahrungsbericht: Buderus Logatherm WLW176i T70
Besonders positiv hervorzuheben ist die schnelle Lieferung…
Wir waren mit DIY-Heizung rundum sehr zufrieden.
Besonders positiv hervorzuheben ist die schnelle Lieferung sowie die durchgehend gute Erreichbarkeit – egal bei welchem Anliegen, es war immer schnell jemand verfügbar. Unsere Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet, und wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt.
Auch die Montage war überraschend einfach: Alle Teile waren kompakt verpackt, übersichtlich beschriftet und die Anleitung klar und gut verständlich. Dadurch ließ sich alles problemlos umsetzen.
Das Konzept an sich hat sehr überzeugt.
Was uns aber vor allem überzeugt hat, war die zügige Unterstützung. Anliegen wurden schnell bearbeitet und Lösungen zeitnah umgesetzt, sodass es nie zu unnötigen Verzögerungen kam.
Insgesamt ein sehr zuverlässiger und kundenorientierter Service – wir können Diy-Heizung definitiv weiterempfehlen.
Jean-Philippe Reuß aus Königswinter
Rezension in Kurzform:
Die einfachen Montageverbindungen, auch für den Laien machbar, Der hilfreiche Experten-Support am Telefon, wie auch im Chat, Die selbstgemachte und einfache Montage in Fachhandwerkerqualität, Die kostenlose Planung in der Konfiguration, Die Systempakete mit allen nötigen Planungen und Berechnungen, Der benutzerfreundliche und innovative Konfigurator, Die Erreichbarkeit im Notfall auch an Wochenenden, Die freundliche und informative Videoberatung All-in-one: Auslegung, Verleih/Verkauf, Förderung, Fachrat, Inbetriebnahme, Die Unterstützung bei der KFW-Antragsstellung, Die Montage-Tipps per interaktiver PDF





















